Frage von isipisi2688, 119

Ich bekomme sehr oft zu hören, dass ich zu hässlich bin. Denkt Ihr das ich trotzdem einen Partner finden könnte?

Jetzt mal eine Frage die sich nicht um meinen Ex dreht, sondern um mich und meine Zukunft :D :D :D.

Antwort
von Shiftclick, 74

Entgegen anderslautender Gerüchte verpaaren sich weniger gut aussehende Menschen fast immer genauso gut wie andere. Schlender mal über eine Kirmes oder am Samstag durch eine Fußgängerzone und halte die Augen auf. Auch bei McDonald's kannst du diese These überprüfen.

Kommentar von mailbox45 ,

... nun kann ja auch nicht jeder so schön sein wie ich ... oder so...

Kommentar von isipisi2688 ,

^^

Antwort
von Irina55, 51

Natürlich wirst du noch die ein oder anderen Beziehungen führen. Du bist noch sehr jung und die ganzen ernsthaften Beziehungen kommen erst in ein paar Jahren!

Antwort
von Pauli1965, 33

Du hattest doch schon einen  Freund. Das bewiest doch schon, das es jemanden gibt/gab der dich toll findet/fand.

Kommentar von isipisi2688 ,

Ja das stimmt :) und weisst Du eigentlich hoffe ich immer noch :D aber man muss auch weiter denken....

Kommentar von Pauli1965 ,

Genau. Schau nach vorn. es gibt sicher jemanden der dich so liebt wie du bist. Der wird bestimmt kommen. Meist passiert so etwas wenn man am wenigsten damit rechnet.

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

Menschen, die andere als hässlich bezeichnen, finden wohl sich selbst nicht so schön. Sicher wirst du mal jemanden kennenlernen, der auch dich hübsch findet. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von Fabio1609, 58

Ein Bild wäre schön dann kann man auch sagen
Ob du hässlich bist oder nicht außerdem denk nicht sowas

Kommentar von Irina55 ,

Schau mal auf's Profil

Kommentar von Fabio1609 ,

Das ist peinlich .....

Kommentar von Irina55 ,

:D

Kommentar von Fabio1609 ,

Aber danke für den Hinweis :D

Antwort
von Fabio1609, 13

Also ich hab mir jetzt das Bild angeguckt
Wo bist du hässlich ? Sei froh das du gesund und munter bist. Alles andere entwickelt sich

Antwort
von asiawok, 2

Ja jeder Topf findet einenDeckel

Antwort
von SweetDevotion, 19

Ach Quatsch!!! 

Lass dich doch nicht von anderen (die wahrsch WIRKLICH hässlich sind) fertig machen! 

Stell dir einfach vor du würdest dein inneres Ich im Spiegel sehen...ich bin mir sicher dann siehst du wie schön du bist ...& irgendwann kommt ein Mann der genau DAS in dir sieht! 

Antwort
von isipisi2688, 23

Ich Danke Euch für Eure Antworten. Ich darf mich nicht an meinem Ex festhalten und denke deswegen schon weiter :D

Kommentar von Irina55 ,

Wie alt bist du und wie lange wart ihr zusammen?

Kommentar von isipisi2688 ,

Naja zu lange eigentlich will es auch nicht aufgeben, er ist 32 und ich 28 und wir waren acht Jahre ein Paar.... Nur weiss ich nicht wie ich um ihn kämpfen soll.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten