Frage von nessihehe, 64

ich bekomme schlecht luft was nun?

hey also meine nase is komplett zu da geht gar nix (!) ich hab halsschmerzen des todes so dass ich nicht richtig schlucken kann. Außerdem hab ich Kopfschmerzen und alles fühlt sich so schwach an. Meine Mutter denkt es ist wegen meinem Heuschnupfen aber doch nicht so extrem oder?😭 Es ist so deprimierend nich richtig atmen zu können da im Hals fühlt sich alles so eng an weswegen ich glaub ich auch schlecht luft bekomm. Ich bin echt verzweifelt was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selina2212, 47

Das kann schon sein das das durch den Heuschnupfen kommen kann.

Auf jedenfall aufrecht sitze damit sich die Lunge entfallten kann

Geh am besten mal zu einen Arzt und mach eine Hyposensibisierung wenn du damit so starke Probleme hast 

Kommentar von nessihehe ,

der arzt hat gesagt wir sollen damit warten weil er denkt dass es nach der Pubertät aufhört.

Kommentar von Selina2212 ,

Das kann tatsächlich sein Allergien können plötzlich kommen und auch gehen

aber hat er dir dann für die Zeit wo du die Beschwerden trotzdem hast nichts verschrieben bekommen ? 

Kommentar von Fragensammler ,

dann wechsel den arzt

Kommentar von nessihehe ,

doch ich hab von "dhu" so lutschtabletten gegen Heuschnupfen aber die helfen grad nicht.

Kommentar von Selina2212 ,

dann kann ich nur Fragensammler zustimmen 

entweder dein jetziger Arzt behandelt dich mal gescheit oder du wechselst den Arzt weis nicht bei was für einen Arzt du bist aber wenn das dein Hausarzt ist dann geh mal zum Hautarzt die machen 

Ansonsten kannst du ohne Medikamente nicht viel machen auser dich so gut wie möglich von allen möglichen wogegen du Allergisch bist fernhalten.

Zum Beispiel nur morgens und Spät abends lüften und sonst den ganzen Tag die Fenster zu usw...

Antwort
von InkontinenzTV, 25

Geh vielleicht mal zum Hals Nasen Ohren Arzt wenn es so schlimm ist. Es kann ja Allergie sein aber wenn es so stark ist braucht man doch schon was zum lindern.

Antwort
von bastianprimus, 41

Diggah ich hab da so was häääftiges in Meinem Medizinkästle. Wie hieß das doch gleich? Glei ham mas! Ah ja! "Nasenmittel"

Kommentar von nessihehe ,

hilft nicht

Kommentar von Selina2212 ,

wenn sie Heuschnupfen hat hilft da auch nicht irgendein Nasenspray 

Kommentar von bastianprimus ,

Bei mir schon :/

Antwort
von erikology, 17

Zum Arzt gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community