Ich bekomme oft zu spüren, dass menschen in meinem Umfeld Dinge die ich tue nicht wertschätzen und mich nicht ernst nehmen. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche einfach, das zu machen, was du willst und zu ignorieren, was die anderen sagen. Es gibt immer verschiedene Typen von Menschen, die einen verschwenden halt ihre Zeit damit, sich das Maul über andere zu zerreißen, die vielleicht nicht ganz der Gesellschaftlichen Norm entsprechen. Dann gibt es andere, die ihr Leben leben, wie sie es möchten und einen sch.. darauf geben, was andere davon denken und solange das nicht die Würde anderer Menschen verletzt, ist das auch vollkommen in Ordnung. Dann wird man zwar nur Freunde der gleichen Sorte finden, aber mit solchen, die sich herausnehmen über andere zu urteilen, würde ich sowieso nicht gerne befreundet sein wollen.

Ich hatte früher auch Probleme damit, dass andere mich runter gemacht haben aber jetzt habe ich mene Freunde, die ich mag und der Rest kann mir egal sein. Und meine Hobbies schliessen Computerspiele auch mit ein, weil ich das halt gerne mit meinen Freunden mache. Lass dir da nichts einreden und bleib so, wie es dir am besten passt.

Und das ist super mit dem roten Kreuz. Ich werde auch manchmal blöd angeguckt, wenn jemand herausfindet, dass ich Vegetarierin bin. Ich glaub das liegt daran, dass andere denken, dass man sich für was besseres hält. Nach dem Motto "also ICH engagiere mich sozial, ich bin ein viel besserer Mensch als du!" Dabei hat man das nicht mal selber herumposaunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist alles nicht war die sind warscheinlicj alle nur neidisch ich mein dein leben ist doch fast perfekt ignorier die deppen oder sprich sie mal drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest solchen dummen Menschen ihre Dummheit jedesmal in einer Art und Weise vorhalten, dass sie alsbald um dich einen großen Bogen machen, um sich nicht zu blamieren...oder zumindest die Klappe halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung