Ich bekomme oft gesagt wie hübsch ich wäre und dass mein einziges Manko eben mein Übergewicht ist. Denkt Ihr dass das Übergewicht so entscheidend ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Übergewicht ist nunmal ein Zeichen für Disziplinlosigkeit und Bequemlichkeit. Beides gehört nicht zu den attraktivsten Eigenschaften.

Allerdings kenne ich reichlich übergewichtige Frauen, die in Partnerschaft leben. Es wird also nicht der einzige Grund sein weshalb Du für Männer nicht interessant bist.

Vielleicht bist Du zu sehr auf Männer fixiert, denen das äussere Erscheinungsbild nun mal wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vlorentina8
23.11.2016, 11:32

Ist so , mir is das aussehen sehr sehr wichtig  ich will auch gern abnehmen aber ich schaff es nicht hab jahre lang versucht das ich aufgeben hab abzunehmen mir fehlt ein parntner der mit mir das druchzieht mit abnehmen .

0

Ja, Jungs stehen meistens auf normale statuen oder dünnere Mädchen (nicht zu dünne) Wenn ein Mädchen dick ist geht das meistens noch wen man aber übergewichtig ist wirkt das meistens unattraktiv. Abnehmen kann man am besten mit gesundem Essen und Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch am deinem Stoffwechsel liegen beispielsweise ansonsten hilft nun mal nur Sport oder Ernährung. Ansonsten gibt auch attraktive Männer die nach kurvigen Frauen Suchen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Übergewicht ist doch egal.. ich bin auch dick aber will gar nicht abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Vlorentina8, erst Mal was heißt für dich Übergewicht? Gesunde Rundungen oder ist es schon im ungesunden Bereich?

Ich habe ca. 20 kg Übergewicht und an Männern hat es mir nie gemangelt, auch mein Freund beteuert mir immer wider das alles stimmt wie es ist und er würde mich unterstützen, falls ich abnehmen möchte, also damit möchte ich sagen das es durchaus Männer gibt denen es pipegal ist wie viel du auf die Waage bringst, schlussendlich ist wichtig was für eine Persönlichkeit du hast. Und wenn die top ist, ist das Gewicht nebensächlich, natürlich gibt es auch Männer die stehen nur auf dünne Frauen und das müssen wir akzeptieren. Aber denk Mal so, wenn du alt und zerbrechlich bis mit deinem Mann, was könnt ihr mit euren Körper noch anfangen? Nichts. Mit Charakter und Persönlichkeit? Könnt ihr euch wortwörtlich totlachen. Und was ist schöner? Sich ständig über das Gewicht zu definieren oder einfach ein toller Mensch sein und den Menschen der für dich bestimmt ist auf dich zukommen lassen? Der dich lieben wird wie du bist? 

Knutscha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du torschlusspanik? bitte nicht?

jede/r bekommt einen partner ab? für liebe oder zuneigung was leisten ist gekaufte liebe oder zuneigung die nichts wert ist?

jeder möchte so angenommen sein wie er ist?

aber man könnte auch mal sagen dich sein ist ein abstandshalten zum anderen? hast du berühungsänsten oder kannst dich nicht klar abgrenzen?

dann würde ich dies mal mit einer jugendberatunstelle besprechen? z..b

https://www.nummergegenkummer.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung