Frage von Kuchenglasur, 106

ich bekomme nicht runter?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich bin 17, 161 cm groß und wiege derzeit 52 kg. Eigentlich Normalgewicht bei meiner Größe, aber ich sehe trotzdem ziemlich mager aus und hab auch eine Taille von 59 cm, einen Hüftumfang von 78 cm und eine ziemlich große Oberweite 65 F, wodurch meine zierliche Figur noch mehr auffällt. Ich will eigentlich gar nicht abnehmen, sondern eigentlich das Gegenteil. Ich hab früher bei fast der selben Größe (-3 cm) 44 kg gewogen und das war damals nicht schön, nur finde ich dass ich jetzt sogar dünner aussehe auch wenn ich mehr wiege. Ich bekomme aber einfach nichts mehr runter, obwohl ich Hunger habe. Wenn ich dann aber esse, ist nach dem ersten Bissen mein Hunger weg. Ich denke einfach dass es daran liegt, dass ich zurzeit in einen Jungen verliebt bin und noch die berühmten Schmetterlinge im Bauch habe, dass ist jetzt auch schon eine ganze Weile so dass ich nichts mehr essen kann. Was könnte ich machen, dass ich wieder ganz normal essen kann?

Danke im Voraus

Antwort
von rosek, 36

Wenn du keine feste Nahrung runter bekommst, versuch es dochmal mit selbstgemachten Milkshakes...

paar Haferflocken (100g) , etwas Obst (zb. gefrorene Beeren) , 500ml Milch, 1 Banane , etwas Honig, etwas Speisequark in einen Mixer geben und durchmixen.

Damit bekommst du locker 500 kalorien rein, was einer kompletten ausgewogenen und gesunden mahlzeit entspricht.

Trinken fällt immer leichter als kauen und essen.

So einen Shake bekommst du ausserdem in 2 Minuten ausgetrunken und kostet dich in der vorbereitung 3-5 Minuten.

Antwort
von user023948, 15

Du musst aber essen! Durch das wenige essen zieht sich dein magen zusammen, du bist schneller satt, hast um so schnell wieder Hunger! Dadurch nimmst du dann wahrscheinlich noch mehr ab!
Und könnte es sein, dass du von der Figur her fast gleich geblieben bist und nur deine Brüste so schwer sind?

Kommentar von user023948 ,

Und versuch es mal mit Shakes! Fetter Jogurt (Am besten griechischer) mit 40% Fett Quark, Haferflocken, Chia Samen, Banane und so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten