Frage von fleckviehkalb, 37

Ich bekomme nächste Woche eine Brille und wollte fragen , ob ich mir dann trotzdem noch einen zopf machen kann?

Zur zeit habe ich eigentlich immer einen Zopf und ich weiß nicht wie es mit Brille aussieht. Was meint ihr dazu? Ich brauche dringend eine Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnecke1106, 32

Du musst das selbst entscheiden, wie du dich wohlfühlst..
Warte ab, bis deine Brille da ist und stell dich vor den Spiegel und schau dir an was Du schön findest und was nicht...aber das wichtigste ist, dass DU dich wohlfühlst!! 

Antwort
von EugenStierkopf, 37

Warum sollte das denn nicht mehr gehen? Es gibt doch bestimmt auch einige, die du kennst, welche mit Brille einen Zopf tragen. 

Also ich bin mir sicher, dass du auch danach noch Zöpfe jeglicher art tragen kannst. Auch Hefe-Zöpfe :D. 

Mal im Ernst: Mach dir keine Gedanken darüber, was du mit Brille nicht mehr machen kannst oder solltest. Sie wird ein Teil von dir sein und du wirst lernen, damit sehr gut leben zu können.

Antwort
von Silmarien, 33

Du hast dir die Brille ausgesucht, die dir gefällt - nehme ich mal an. Dann wird das auch mit einem Zopf gut aussehen. Du wirst dich zwar dran gewöhnen müssen, aber das gehört dazu. Das war bei mir damals nicht anders.:-)

Antwort
von chemikant2, 31

Naja kommt drauf kann man si nicht sagen aber bei manchen sieht eine Brille ziemlich gut aus

Antwort
von LaPaT0, 34

Na klar, ich habe auch eine Brille und eigentlich sieht man mit Brille schöner aus als ohne. Da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten