Frage von sebisara, 911

Ich bekomme nacktbilder sollte ich da noch extra wünsche haben?

Hallo ich bekomme momentan täglich nacktbilder von einem mädchen das ich sehr gerne habe und sie mich auch ich hatte einen Unfall und kann jetzt länger nicht gehen sonder nur liege und jetzt schickt sie mir jede nach 3 oder mehr bilder auf snapchat sie macht immer die gleiche Pose kann ich sie da fragen ob sie mehr ihrer scharmlippen oder bestimmte Posen macht oder sollte ich so schon zufrieden sein?

Antwort
von Falkenpost, 647

Kommt auf den Sprung zu deinen Wünschen und ihren aktuellen Bildern an. Was sendet sie dir heute?

Kommentar von sebisara ,

Einfach normale nacktbilder von vorne wo mann leicht ihre vagina ritze vorne sieht und ihre nackten brüste

Kommentar von Falkenpost ,

OK. Dann könnte da noch ausbaufähiges Potential in den Bildern sein. Probiere es.

Antwort
von SmurfAccEuWest, 673

Also wenn du Wünsche hast, dann sag ihr das doch einfach, vielleicht berücksichtigt sie die ja, wenn nicht, dann ist es doch auch kein Problem :)

Kommentar von sebisara ,

Stimmt danke

Antwort
von Dooooll, 539

Eiskalt nutzten dass du ein Unfall hattest um Ansprüche zu stellen. Läuft 😂💪

Kommentar von sebisara ,

Man hat ja nicht jedn tag nen unfall😏😂

Kommentar von Dooooll ,

😂😂😂

Kommentar von Dooooll ,

Naja sie scheint ja auch Spaß dran zu haben, solang die sicher bei dir sind.. ist ja ihre freie Entscheidung

Antwort
von AnonymerBaer, 439

Klar, frag doch.

Kommentar von sebisara ,

Danke hast recht

Kommentar von AnonymerBaer ,

Und dir eine gute Besserung!

Antwort
von catweasel66, 404

frag sie doch....

Kommentar von sebisara ,

Haste recht danke

Kommentar von catweasel66 ,

entweder sie tut es oder nicht. da sie schon jeden abend posiert, sollte jetzt alles möglich sein.

mein tip....du bekommst alles was du dir wünscht, mußt es ihr nur sagen

Antwort
von Turbomann, 487

@ sebisara

Vielleicht solltest du dir mal den Bericht durchlesen und das Mädchen auch

http://www.derwesten.de/panorama/gefaehrlicher-trend-jugendliche-verschicken-nac...

Ein falscher Klick beim verschicken und ihre Bilder landen dort wo sie nicht hingehören.

Das ist nicht nur naiv sonder auch dumm, wenn junge Mädels solche Bilder verschicken und kann schlimme Folgen haben.

Trefft euch in der Realität und dann kannst du sie in real sehen.

Kommentar von sebisara ,

Mhmm jaa wir wissen schon bescheid wir vertrauen uns und passen gut gut auf wir kennen uns in real aber da ich nirgerndst hin kann gerade issts blöd da will sie mir n paar schöne stunden bereiten

Kommentar von ReellCS ,

Es tut mir leid aber dieser Bericht ist einfach nur peinlich, Nacktbilder zu verschicken wird als unnormale fehlerhafter Tätigkeit dargestellt typisch spießige waz !

Kommentar von Turbomann ,

@ ReellCS

War mir schon klar, dass solche Antworten nur von einem Mann kommen können.

Erzähle mir nichts dass man spießig sein muss, nur weil man vor Nacktfotos warnt, die naive Mädels durch den Äther jagen.

Es gibt genug andere Berichte, da reichen schon die Fragen die hier von Mädels ständig ankommen.

Ein Freund von mir bearbeitet jeden Tag solche Dinge (Kripo), mit dem solltest du dich mal unterhalten ob du das dann auch noch spießig finden würdest, wenn du die Folgen davon wüsstest?

Möchte dich sehen - falls du eine Tochter hast - und die würde solche Fotos verschicken, die dann unter Umständen irgendwo auftauchen.

Du musst also nicht solche Berichte als harmlos abschmettern, nur weil du eine andere Meinung hast und die ist deine private Angelegenheit..

Antwort
von kunibertwahllos, 404

läuft bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten