Frage von SkyBuliHD1, 46

Ich bekomme Nachrichten auf mein Handy wo drin steht ich bin das. Suche ne kerl dann kommt ne internet link mit ihre mame wir kann das kommen und wie haben?

Wie haben die mein  nummer wasist das fake virus was ist das

Antwort
von FouLou, 23

Kommen die nachrichten per sms oder whatapp oder einem anderen nachrichtendienst der mit deiner handynummer verbunden ist an oder sind das so kleine fenster die sich während der benutzung öffnen?

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Nachrichten per SMS

Kommentar von FouLou ,

Bist du auf irgendwelchen flirtportalen aktiv?

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Nein!!!!

Antwort
von zzenlee, 19

Das sind hacker und bei jedem app wo du einverstanden bist das die deine nummer sehen können e.c.t. da haste hallt ab und zu sollche nachrichten aber sind hacker die dein handy ein trojaner instalirren wollen um alle bilder videos musik daten nummern e.c.t. haben wollen also nie auf denn link drücken und löschen. Die hacker werden hier schreiben stimmt nicht ist nachricht von ne flirt seite aber des ist eine lüge was die da sagen also immer gleich löschen

Antwort
von Fox1013b, 19

Dein Problem ist, dass kein Mensch das Problem versteht...Geht das auch in einem deutschen Satz?

Antwort
von Joshi2855, 19

Du stellst die Frage aber kompliziert...was war das denn für ein Satz!? Block die Nummer einfach und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten