Frage von Sonnenblume1809, 28

Ich bekomme morgens beim schlafen Bauchschmerzen?

Hey Wenn ich morgens länger schlafen könnte zum Beispiel wegen den Ferien, gelingt mir das nie, da ich nach einer gewissen Zeit (gestern und heute um 9 Uhr) aufwache, weil ich starke Schmerzen im Bauch beim einatmen habe. Wenn ich dann auf die Toilette gehe wird es meist besser, heute war ich aber schon um 6:30 Uhr und es war wieder besser. In der Zeit habe ich nichts getrunken. Diese Bauchschmerzen bekomme ich nur wenn ich lang schlafen will. Ich hatte das von nem Jahr auch schon mal, aber dann ist es wieder weg gewesen. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 1,70m groß und wiege 73 kg. Ich danke euch für Hilfe

Antwort
von sereinah, 28

Ich hab genau das selbe Problem , nur nicht nur beim ausatmen, sondern die ganze Zeit.. dauert es bei dir mehrere Stunden? Am besten einfach Wärmflasche und Tee....

Kommentar von Sonnenblume1809 ,

Danke :)

Es fängt mit leichten schmerzen an du wird immer stärker bis es nicht mehr auszuhalten ist. Und nach dem wachsein ist es immer noch da.

Kommentar von sereinah ,

Wie gesagt ich leide auch darunter.. vielleicht hat es ja auch mit der Stimmung zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community