Frage von GreenTea279, 64

Ich bekomme morgen einen roller aber mir wurde gesagt das die Batterie leer ist und der kickstarter abgebrochen ist .... Was soll ich jz machen?

Antwort
von IchBinUnwichtig, 40

du baust die batterie aus (zuerst - dann + abklemmen) und dann entweder ne neue batterie rein (nimm die alte zum geschäft mit und lass dir eine passende geben) oder besorg dir ein ladegerät und lade die alte batterie (im AUSGEBAUTEN!!!!) zustand und bau sie danach wieder ein. viel glück und spaß beim rollerfahren :)

Kommentar von GreenTea279 ,

Danke

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

gerne :) achja beim einbauen von der batterie ist das gerade andersrum: zuerst + dann - anstecken 

Kommentar von GreenTea279 ,

Ganz sicher ? 😂😂😂

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

ja ganz sicher :D beim rausbauen zuerst - dann + und beim einbauen zuerst + dann - 

Kommentar von GreenTea279 ,

Okay, ich dank dir 😉

Kommentar von IchBinUnwichtig ,

bitte ,aber sei pls vorsichtig  beim rumbasteln!! 

Antwort
von derhandkuss, 36

Batterie aufladen und neuen Kickstarter besorgen 

Antwort
von SchlaflosIn, 31

Eine Runde in die Werkstatt, einmal flott machen lassen. 

Kommentar von GreenTea279 ,

Wie viel würde das ca. Kosten?

Kommentar von SchlaflosIn ,

Tut mir leid, damit kenne ich mich nicht gut aus, um dir eine Zahl zu sagen. Aber das kann hier sicher jemand einigermaßen einschätzen. 

Antwort
von Chillkroete1994, 41

Batterie Wechsel oder neuen Hebel ? O.o

Kommentar von GreenTea279 ,

Hört sich gut an haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten