gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

66 

Ich bekomme mit Fritzbox Fon und WLAN keinen zugang ins Internet! Wer kann helfen?

gefragt von Marius70Marius70 am 04.10.2007 um 21:12 Uhr

Hallo ich habe eine Fritzbox Fon und gehe darüber mit Kabelverbindung mit meinem Notebook ins Internet. Leider funktioniert der Internetzugang aber nicht über WLAN, obwohl mir der Netgear-Wireless-Assistent 100% empfang meldet.

Muss ich irgendetwas umstellen, damit der Internetexplorer "weiß", daß ich jetzt via Funknetz kommunizieren will?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76503)
Internet (54922)
PC (39979)