Ich bekomme meinen Taschenrechner nicht mehr an. kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er einen Resetknopf hat (ich erkenne das genaue Modell nicht) diesen mal drücken, eventuell benötigt man dazu einen spitzen Gegenstand. Ansonsten findet er wohl das Betriebssystem nicht, es gibt ein paar Youtubetutorials was man machen kann. Ansonsten muss man das Gerät einschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adriana5
31.03.2016, 14:52

also das mit dem resetknopf klappt leider nicht und ich guck mal auf youtube, danke

0

Ist es Solarbetrieben, ich habe auch einen von Texas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daCypher
31.03.2016, 14:37

Ich glaub kaum, dass der Hinweis weiterhilft, wenn der Taschenrechner kein Betriebssystem findet.

0
Kommentar von Spezialwidde
31.03.2016, 14:37

Solarbetrieben mit so nem Display wohl kaum ;-) Der hat nen Lion akku

0
Kommentar von ChibiChanMoon
31.03.2016, 14:39

Deswegen frage ich mein Model ist anders :p

0
Kommentar von adriana5
31.03.2016, 14:40

richtig, er ist nicht solarbetrieben, er hat einen akku

0

Was möchtest Du wissen?