Frage von mlgneumann, 37

Ich bekomme meinen PC nicht an, kaputt?

Ich habe versucht meinen PC anzumachen, er ging jedoch nicht an, jetzt bitte ich um Hifle da ich im Internet nichts dazu gefunden habe. Es dreht sich nichts kein Lüfter geht an auch die mainbopard lampe leuchtet nicht :( was tun? bitte schnell antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 26

Ist der Stecker in der Steckdose und per Leitung mit dem Netzteil verbunden? Hat die Steckdose Energie? Hat dein Netzteil einen Schalter? Ist dein Mainboard mit Energie vom Netzteil versorgt? Hat dein Rechner einen Taster, der am Mainboard gesteckt werden muss?

Kommentar von mlgneumann ,

ouu es war nicht in der steckdose ups, danke 

Kommentar von priesterlein ,

Vermutlich wird das immer mal wieder für einen Lacher gut sein in der Zukunft. :-)

Tatsächlich kommt es öfter vor als man denken sollte, dass Leute, denen ich Support gebe, den Stecker nicht drin haben.

Antwort
von Slenderman1, 13

bitte mehr Details:  Was haste vorher gemacht?   Hatt er mal ne Error Meldung gebracht?  Stromzufuhr gegeben (also Strom angeschlossen  vll Netzteil oder Kabel Kaputt?)  Ich würds mal mit nem anderen Netzteil versuchen    wenn nicht mal ne lampe leuchtet hatt er kein Strom

Antwort
von Trabbifrager, 10

Ist der Stecker drin? Ist der Schalter am Netzteil auf "An"?

Antwort
von Albotim, 18

Alle Kabel da bzw. Der Powerkabel um das PC überhaupt an zu Machen? Wenn keine fehlen dann musst du halt den rechner durchsuchen ob du was siehst. Wenn du dich nicht damit auskennst, geh zu einem Computer Laden, da werden die bestimmt helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten