Frage von dante9999, 22

Ich bekomme meinen Lohn nicht?

Ich habe bei Dekra, einer Zeitarbeitsfirma, um einen Job angefragt und diesen bekommen. Dekra hat mich zur Firma QTS und an einem anderen Tag zur Firma LGI geschickt um zu arbeiten.

Bei LGI habe ich Nachtschicht 7 h gearbeitet und bekomme dafür 63 Euro und von der Firma QTS bekomme ich keinen Pfennig weil sie meinen ich habe dort nicht gearbeitet.

Ich habe nichts gestempelt, was mich überrascht hat und als ich nachgefragt habe wo ich mich eintragen soll wussten die Leute dort und mein Ansprechpartner ebenfalls nichts.

Also habe ich selbstständig einen Zettel mit meinen Daten ausgefüllt und es meinen Ansprechpartner gegeben der mir versichert hatte, er würde es seinen Chef geben.

Hat er wahrscheinlich nicht. Jetzt heißt es, sie wissen von nichts und es ist so das ich 7 h einfach mal "freiwillig" gearbeitet habe.

Was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kabatee, 6

Frag bei der Zeitarbeit nach und schreibe auch schriftlich mit Einschreiben, setze denen eine kurze Frist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten