Frage von luckykiddie, 28

Ich bekomme meinen Lenovo Laptop nicht mehr AUS?

Jedes mal klicke ich auf Herunterfahren aber NIX passiert ?!? Das einzigste der Bildschirm geht aus und sobald man nur eine Taste drückt geht das Display wieder an.

Antwort
von ArchitectsEmo, 17

Probier mal Alt + F4 oder direkt einen Hard-reset indem du den Power Knopf gedrückt hältst, bis er aus geht. LG

Antwort
von AnnEBrand, 17

Hallo,

dein Laptop scheint nur in den Sleepmodus zu gehen.

- Überprüfe die Einstellungen in Systemsteuerung - Energieoptionen

- Falls das herrunterfahren bissher problemlos funktioniert hat und das Problem erstmalig aufgetreten ist drück die Windostaste und gib folgenden Befehl ein:

shutdown -s -f -t 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten