Frage von jerome71, 145

Ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück wenn er erregt ist und bin an der Eichel empfindlich was kann ich machen?

Was soll ich machen ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück wenn er erregt ist. Und wenn der im normal Zustand ist bekomme ich den zwar zurück aber er bleibt nicht zurück. Das schlimmste ist ich bin an der Eichel empfindlich. Ich mache mir jeden Tag Gedanken was ich machen soll...

Antwort
von Lusa2000, 74

Die Empfindlichkeit ist unterschiedlich - allerdings bei Vorhautverengung wohl ausgeprägter. Gegen die Empfindlichkeit hilft meines Wissens nach nur "Abhärtung" durch regelmäßiges "blank ziehen" und tragen. So kann die Eichelhaut etwas abtrocknen und "Hornhaut" bilden. Wegen der Verengung hilft nur cremen und dehnen, aber Achtung sollte nicht zu Hautrissen führen, weil diese vernarben und das Problem schlimmer machen. Ansonsten wirklich Mut zusammen nehmen und ab zum Urologen - der hat so viele Schwänze gesehen, dass er sich Deinen nicht merken wird... dir aber unter Umständen gut helfen kann - wenn nicht er, wer dann?

Antwort
von ghasib, 145

Mal zum Urologen gehen

Kommentar von jerome71 ,

Hm kann man nix Zuhause machen? Ich schäme mich 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community