ICH bekomme meine TVSMILES Prämie was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir dauert das immer Zwischen 2-3 Monaten aber es kann auch schon mal dein, dass es länger dauert, weil du ja nicht der einzige bist der sich die Prämien bestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn eine Bestätigungs-Mail bekommen, dass deine Prämie in den nächsten Tagen bei dir ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei der Bestätigungsmail auch deinen ("Namen,Adresse...Straße, Postleitzahl usw.") angegeben..weil das haben die erneuert, dass man es nun angeben muss....das ist aktuell die einzige Erklärung, wieso die Prämie nicht kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BA3TKILLER
27.02.2016, 21:34

Adresse, Name usw. Habe Ich angeben aber trotzdem habe ich es noch nicht bekommen :/ wollte da mal anrufen aber da ist keine Nummer hinterlegt und wenn ich eine E-Mail schreibe sagen die immer das gleiche.... 

0

Was möchtest Du wissen?