Frage von princess355, 9

Ich bekomme meine Tage/Regel blutung nicht woran kann das liegen?

Hey Leute unswar geht es darum das ich meine tage irgendwie nicht bekomme obwohl es jetzt zeit wird:/ eine schwangerschaft kann ich aus schließen da ich mit keinen geschlafen habe das letzte mal Sex hatte ich Vor 4 Monaten mit meinem feund und da wir nicht mehr zusammen sind ist das ausgeschlossen, vielleicht kann es daran liegen das ich 3 tage meine pille vergessen hatte und normalerweise kommt ja die regel blutung dirkt da sie aber nicht kam habe ich die pille einfach nach genommen heute morgen als ich auf die Toilette ging schien es so das ich meine Regel bekomme es hat auch geblutet und habe eine binde mir dirkt rein gelegt aber weiter kam nix denn ganzen tag nicht mehr ein tropfen blut und jetzt habe ich bisschen angst was mit mir sein könnte würde mich auf antworten freunen danke im vorraus...:)

Antwort
von Layuuuu, 9

Vielleicht haben sich deine Tage 'verspätet' ist bei mir auch mal so um die 2 Wochen Verspätung gewesen ist nichts schlimmes ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lg Laura :)

Kommentar von Layuuuu ,

Aber vielleicht würde ich erstmal aufhören eine Pille zu nehmen und  wenn das nichts bringt geh zur Sicherheit zum Arzt .

Antwort
von CountDracula, 4

Hallo,

im Zweifelsfall immer den Arzt fragen. Ferndiagnosen können tödlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community