Frage von LoveDarkRoses, 26

Ich bekomme meine Tage seit 2 wochen nicht muss ich mir sorgen machen?

Hallo ich bin 15 und habe meine Tage erst vor ca. 3 Monaten bekommen also hatte ich sie 2 mal und eigentlich hätte ich meine Tage seit 2. Wochen bekommen muss ich mir sorgen machen dass sie so spät kommen😓

Antwort
von xxlostmyselfxx, 19

Das muss sich alles noch einpendeln, keine Sorge. Wenn du so unsicher bist, kannst du auch mal zum Frauenarzt :)

Antwort
von Honigbiene1102, 9

Am Anfang ist das normal. Solange du kein Sex hattest brauchst du dir keine Sorgen zu machen, da kann die Periode auch mal länger ausbleiben, der Körper muss sich erst an die Umstellung gewöhnen.

Antwort
von Selinchen00, 11

Das ist normal. Am Anfang muss sich dein Körper erst darauf einstellen. Also keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community