Frage von Mary7590, 178

Ich bekomme meine Tage seid 1 Monat nicht mehr und habe Bauchschmerzen was ist los?

Hey also ich habe seid knapp 3 Monaten das erste mal meine Tage bekommen und hatte sie bis jetzt die letzten 2 Monate immer regelmäßig aber seid letzten Monat bleiben sie aus ich bekomme sie also nicht mehr Schwanger kann ich nicht sein da ich noch nie Sex hatte und auch noch keinen Freund habe/hatte . Aber ich habe seid ungefähr 3-5 Tagen so komische Bauchschmerzen und seid heute Morgen so ein komisches Gefühl im Bauch so als ob ich im ganzen Bauch Seitenstechen hätte und er irgendwie aufgebläht ist Ich habe echt angst und weiß nicht was los ist da mir keiner sagen kann was das ist habe ich mich schnell hier angemeldet um eine Antwort zu bekommen da ich echt mega Angst habe.

PS: Ich bin 14 Jahre und rauche,trinke,etc. nicht und bin nicht Über oder Untergewichtig Ich reite auch und turne

Hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rockige, 110

Bauchschmerzen? Das letzte Mal Periode vor etwa 1 Monat (oder etwas drüber)? Vor 3 Monaten das erste mal die Periode bekommen (so liest es sich)...

Ich denke mal das du bald deine Tage bekommst. Nimm am besten immer einen Tampon bzw. eine Notfallbinde mit (ist blöd wenn mitten im Schultag die Periode einsetzt, kenn ich noch von damals).

Seit meiner Teenagerzeit habe ich grundsätzlich 1 bis 2 Wochen vorher für mehrere Tage ziemliche Bauchweh bzw. auch mal Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich. Daran erkenne ich das es bald wieder soweit ist bei mir. Auch dur wirst mit der Zeit die Anzeichen durch deine Körperreaktionen deuten lernen.

Antwort
von prinzess1401, 112

Das ist ganz normal. Da du sie erst bekommdn hast, sind sie noch unregelmäßig und die Bauchschmerzen sind wahrscheinlich ein Anzeichen, dass du deine Tage bald bekommst :)

Antwort
von Federfell, 60

Hey,

Das was du beschreibst kann ein ganz normales Phänomen sein. Wenn du erst seit kurzem deine Periode hast, kommen die darauffolgenden oft nicht regelmäßig. Es kann passieren, dass du sie mal regelmäßig und mal gar nicht bekommst. Ebenso können die Symtome, ohne Blut im frühen Stadium auftreten, dass kann normal sein,

KANN aber auch etwas anderes sein. Um ganz sicher zu gehen, ruf mal bei einem Frauenarzt an, beschreibe deine Symtome. Die können dir da besser helfen!

Gruß

Federfell^^

Antwort
von CSSx3, 62

Wahrscheinlich Gebärmutter verletzt oder so ähnlich, würde damit mal zum Frauenarzt gehen

Antwort
von sch0kolad3, 62

Geh bitte zu deinem/einem Frauenarzt und rede mit deiner Mutter darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten