Ich bekomme meine Tage nicht troz Verhütung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du, wie du selber schreibst, noch recht jung bist, ist es völlig normal, wenn die Periode noch nicht regelmäßig kommt. Wenn das Kondom nicht gerissen ist, ist es recht unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die Flüssigkeit auf deinem Oberschenkel war wahrscheinlich von dir... auch eine Frau bzw. ein Mädchen sondert beim Sex Flüssigkeit ab, damit die Scheide feucht ist und der Sex nicht weh tut.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken und warte ab. Wenn deine Periode in zwei Wochen immer noch nicht da ist, kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Und kümmere dich darum, dass du ebenfalls verhütest, ob mit der Pille oder auf andere Weise, darüber kann dich der Frauenarzt beraten. Wenn man noch sehr jung ist, empfehle  ich immer eine doppelte Verhütung, z.B. Pille und Kondom. Dann seid ihr auch auf der sicheren Seite, wenn mal ein Einnahmefehler bei der Pille passiert oder das Kondom reißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?