Frage von salo99, 31

Ich bekomme meine Tage nicht mehr. Was soll ich tun?

Hallo, ich bin 14 und hatte meine erste Periode im Juni. Die dauerte 7 Tage. Seitdem hatte ich keine Blutungen mehr.Was ist falsch? Man muss noch dazu sagen, dass ich Diabetes habe. ..hat das damit zu tun? Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 31

Hallo salo99

Das ist  am  Anfang normal  und  da brauchst du  dir keine  Sorgen  zu  machen, denn  dein   Körper  muss sich  erst  an die  neue  Situation  gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress, Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklus aber  auch  später  immer mal   wieder  aus  dem Takt  geraten.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Elina87, 26

Zyklus hat sich einfach noch nicht eingependelt. Aber am beste mal zum Arzt. LG

Antwort
von maximerci, 27

Hast du Essstörungen, nimmst die Pille oder hattest ungeschützten geschlechtsverkehr ?

Kommentar von salo99 ,

Nichts von all dem....

Kommentar von maximerci ,

Dann hat sich deine Periode wahrscheinlich nur verschoben du bekommst sie einfach etwas später ...

Antwort
von mellaliebtdich, 24

Zum Arzt gehen