Frage von leo1812, 138

Ich bekomme meine Tage nach dem Sex nicht, wieso?

Ich hatte geschützten Sex aber bekomme meine Tage irgendwie nicht. Es war mein erstes Mal. Bin ich jetzt schwanger oder ist das normal das sie sich irgendwie verzögern oder so?

Antwort
von Bruenettchen99, 59

Keine sorge ich hatte das selbe problem...vorallem wenn du dir zu große sorgen machst werden deine tage erst recht nicht kommen. Nimm es gelassen die tage verzögern sich des öfteren :)

Kommentar von leo1812 ,

Danke:)

Antwort
von Visch2010, 82

Hallo, gerade bei jungen Mädchen kann sich der Zyklus schon mal verschieben. Also grundsätzlich würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Wenn die Periode in ein paar Tagen noch nicht da ist kannst du dir bei Rossmann einen Schwangerschaftstest kaufen. Den dann am besten mit Morgenurin durchführen.

Antwort
von Schwoaze, 43

Warum solltest Du schwanger sein, wenn Ihr verhütet habt? Besonders in jungen Jahren verschieben sich die Tage immer wieder mal.

Wenn Du ruhig schlafen können willst, kauf Dir einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von GravityZero, 56

Es gibt viele Gründe warum sich deine Tage verzögern können...Stress, Medikamente, Krankheit oder einfach weil dein Körper kein Uhrwerk ist. Wenn du Geschützen Sex hattest bist du natürlich nicht schwanger, wobei wenn du da schon zweifelst...?

Antwort
von Schweinsbraten4, 46

Was soll das für eine Frage sein? Ich bekomme meine Tage nicht bekommen? Das ergibt keinen Sinn. 

Antwort
von Reddituser, 21

Ja.. du bist eindeutig schwanger. Jetzt mal ehrlich : Denkst du, hier ist gerade ein Artzt on und beantwort dir deine Frage ? Geh zu deinem Frauenartztt und gut ist. 

LG Reddituser

Kommentar von leo1812 ,

chill doch. ist doch nur ne frage? !?

Antwort
von konstanze85, 22

Habt ihr denn nicht verhütet?

Kein Kondom?

Keine Pille?

Kommentar von leo1812 ,

les die frage richtig?

Kommentar von konstanze85 ,

Stand vorhin noch nicht da.

Und es heißt lies die Frage richtig!

Nein, nicht schwanger, da geschützt.

Kommentar von leo1812 ,

deutschleherer oder so?

Kommentar von konstanze85 ,

...oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten