Frage von mixmu97, 104

Ich bekomme meine Tage einfach nicht! Woran liegt das?

Ich habe jetzt seit ca. Einem Jahr und einem Halben Weißausfluss. Aber ich bekomme meine Tage einfach nicht... Woran liegt das? Bitte nicht schreiben : Seit froh das du deine Tage noch nicht hast! Ich finde Bauchschmerzen, Kopf - oder Rückenschmerzen ja auch doof, aber mich wundert es einfach...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mixmu97,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 41

Das ist ganz individell, dein Körper braucht wohl noch etwas Zeit. 

Hast du Bedenken macht evtl.mein Beratungsgespräch bei einem Gyn. Sinn. 

Grund zur Sorge solltest du nicht haben. :o) 

Antwort
von Goodnight, 41

Kann dauern bis du 16 bist, das ist noch im normalen Bereich. Die Periode tritt ungefähr bei 45kg Körpergewicht ein.

Kommentar von mixmu97 ,

Ich muss zu nehmen :'D

Kommentar von Goodnight ,

:-)

Antwort
von KleinerEngel18, 57

Warst du mal beim Arzt und hast dich untersuchen lassen? Leider kann keiner hier kucken, was du genau hast, es können evtl nur Vermutungen aufgestellt werden. Deshalb bei solchen Sachen einfach zum Frauenarzt gehen und dort nachfragen.

Antwort
von FelixFoxx, 35

Wie alt bist Du denn? Hast Du eventuell starkes Untergewicht? Im Zweifelsfall geh bitte zum Frauenarzt.

Kommentar von mixmu97 ,

Ich bin 13... Und wiege 40kg

Kommentar von mixmu97 ,

Und nein ich bin nicht dick :D

Kommentar von FelixFoxx ,

Übergewicht wäre auch keine Ursache, sondern starkes Untergewicht. Aber mit 13 ist das noch nicht ungewöhnlich, mit 16 schon eher.

Kommentar von catikat ,

ja das haetten wir auch gleich vermutet als zu 40 kg geschrieben hast, ich glaub aber wir sind jetz alle erleichter das du nicht uebergewichtig bist: phuu

Kommentar von labertasche01 ,

Vielleicht eher zu dünn....

Kommentar von mixmu97 ,

Haha:D danke für EURE Antworten;-)

Antwort
von mirolPirol, 47

Wir alle hier in diesem Forum wissen weder wie alt du bist noch kennen wir deinen Gesundheitszustand. Solche Fragen kann dir nur der Facharzt beantworten, in dem Fall ein Gynäkologe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community