Frage von sari1901, 97

Ich bekomme meine Tage auf der Klassenfahrt?

Hallo! Ich gehe nächste Woche Montag mit meiner Stufe auf unsere Abschlussfahrt nach Berlin und fahren dafür 11 Stunden oder mehr. Eigentlich sollte ich diesen Mittwoch meine Tage bekommen. Jetzt ist Donnerstag und keine Anzeichen dafür. Das Problem ist, das ich noch Binden benutze. Ich habe mir diese billigen Tampoks gekauft und hab es sehr oft schon versucht und schaffe es auch immer fast bloß bleibt ein kleiner Rest draußen, den ich nie rein bekomme. Wenn meine Tage anfangen sind die immer sehr stark und ich sollte am besten nach einer Stunde immer wechseln aber das ist oft nicht möglich und habe Angst auf der Fahrt, unterwegs und nachts auszulaufen und kann mich deswegen nicht darauf freuen. Außerdem gehen wir Baden, was ich jetzt nicht so schlimm fände wenn ich das nicht mitmachen muss, jedoch wäre es gut wenn ich das mit dem Tampon hinkriege. Aber wie?! Ich habe so viel schon versucht. Hat einer einen Tipp für ganz Dumme?

Antwort
von josef788, 66

ich kann dir als man zwar nicht dabei helfen wie man ein tanpon einführt aber ich kann dir versichern dass die das nicht peinlich zu sein braucht. das macht jedes mädchen oder frau mit bis sie in die menopause (wechseljahre) kommt. also nichts wofür du dich schämen müsstest oder so. und falls es dich tröstet. je eher du schwanger, desto früher lässt die intensität der monatlichen regelblutung (menstruation) nach. will heissen ist dann nach einer geburt weniger schlimm. also von daher. schönes ausflug nach berlin gewünscht und hab spass. auch mit regelblutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten