Ich bekomme meine Regel nicht. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heey☺️ ich bin 17 und habe das selbe Problem wie du... Als erstes solltest du dich nicht verrückt machen, dein Gewicht passt meiner Meinung nach auch.
Mir fehlt ein Hormon, das normalerweise erst in den Wechseljahren ausfällt.
Ich nehme jetzt Tabletten die für Frauen sind, die keine Kinder bekommen können, da dort eben dieses Hormon drinnen ist.
Ich war bei keiner Frauenärztin bisher (Heilpraktiker festgestellt) aber möchte bald mal gehen. Vielleicht ist das auch bei euch in der Familie normal🙈
Mach dich nicht verrückt und sonst schaust mal bei einem Arzt vorbei.
Liebe Grüße☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann was sein mit dem Blutzucker etc.. kann nur der Arzt sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Frauenarzt gehen, es kann alles mögliche sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung