Frage von Fabiak47, 40

Ich bekomme meine ps3 nicht weg?

Ja hallo erst mal ich habe meine ps3 und niemand will sie haben ich verkaufe sie mit Gta5 um 150€.Soll ich sie behalten oder verkaufen?Könnt ihr mir ein paar Tipps fürs verkaufen geben denn ich kaufe mir eine ps4

Antwort
von pikachulovesbvb, 30

Hi,

es ist einfach zu viel geld für eine so alte Konsole.

Gab die letztens von rebuy für 99€.

Du solltest sie für 90-120€ (je nach zustand) anbieten. Eventuell haste da mehr Glück

Antwort
von Knochenmann, 23

Ich würde die behalten, nicht alle Spiele werden für die Ps4 neu aufgelegt und vieles wirst du dann nicht mehr spielen können. 

Ich habe meine alten Konsolen auch noch alle und bin glücklich darüber sie nicht losgeschlagen zu haben. 

Wenn du sie wirklich nicht mehr willst, dann kannst du 

1. Den Preis senken und noch ein paar Spiele beilegen. Du hast doch sicher mehr gehabt als nur eins. Und wenn Download Titel drauf gespeichert sind schreib das am besten in die Beschreibung. 

2. Sie im Fluss versenken, wenn du sie wirklich "los werden" willst

Kommentar von Fabiak47 ,

I kanns mir denken sie hat ein paar Jährchen hinter sich

Antwort
von alarm67, 28

Kein Wunder!

Bei EBay bekommst Du die günstiger bzw. bei 150,00 Euro sind dann mindestens 4 bis 5 Spiele dabei!

Also bietet Deine PS3 zu realistischen Preisen an und Du wirst sie auch los!

Kommentar von Fabiak47 ,

Was wäre für dich ein realistischer Preis

Kommentar von alarm67 ,

Orientiere Dich an die Marktpreise, z. B. bei EBay, da kannst Du doch nachsehen, wie die angeboten werden und zu welchen Preisen die weggehen!

Antwort
von baumbob, 40

Probiers bei Ebay, Freundeskreis, guck, dass sie nicht zu abgenutzt ist

Kommentar von Fabiak47 ,

Versuch ich ja sie ist so gut wie neu meine Freunde haben ps4 und ps3

Kommentar von baumbob ,

wie ein anderer sagte würde ich sie auch günstiger verkaufen 120 euro + gta sollten gehen

Kommentar von Fabiak47 ,

Danke für den Tipp ich Versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten