gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bekomme meine Periode sehr selten will jetzt die Pille nehmen Bin ich dann geschützt?

gefragt von Josephine1987 am 16.08.2008 um 11:27 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem die Pille verschrieben bekommen. Weiß aber nicht wann ich sie das 1. mal einnehmen soll. Meine Periode kommt sehr selten und unregelmäßig. Mal habe ich sie alle 2, dann mal alle 4 oder 5 Monate.

Wenn ich sie jetzt das 1. mal einnehme bin ich dann trotzdem sofort geschützt?

Danke im Vorraus!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pille (2127)
Verhütung (1041)
unregelmäßige Tage (1)