Frage von FabiansEngel, 87

Ich bekomme meine periode nicht.Was ist falsch?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 12

Da du Pille in den Tags stehen hast, nehme ich an, du nimmst sie. Dann hast du keine Periode, sondern eine nichtssagende, künstliche Hormonentzugsblutung, die ohne Grund ausfallen kann.

Antwort
von Alina427, 49

Hast du ein Freund? und ihr hattet *** ? xD dann musst du mal überlegen woran das liegen könnte. oder du hast sie mal unregelmäßiig. das kann auch oft passieren. warte ab oder geh am besten zum frauen artzt. :)

Antwort
von putzfee1, 22

Ohne weitere Infos kann man deine Frage nicht beantworten. Wie alt bist du? Wie lange bekommst du deine Periode schon? Hattest du ungeschützten Sex? Nimmst du die Pille oder verhütest du anderweitig? Fragen über Fragen....

Kommentar von putzfee1 ,

Tipps für gute Beiträge

Vollständige Frage mit Hintergrundinfos versehen

Der Titel Deiner Frage ist ganz besonders wichtig: Je aussagekräftiger und klarer Deine Frage formuliert ist, desto mehr gute Antworten wirst Du erhalten. Achte daher darauf, dass Du immer eine vollständige Frage inklusive Fragezeichen formulierst! Jede Frage muss zusätzlich einen Erklärungstext (Details zur Frage) enthalten. Wenn Du hier zum Beispiel ein paar Hintergrundinfos reinschreibst, warum Du jetzt eine Antwort brauchst oder welche Art von Informationen Dir weiterhelfen, wirst Du auch hilfreiche Antworten bekommen.

Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Antwort
von blabla8151, 5

Vllcht biste schwanger

Antwort
von iampaul10, 18

Bist du schwanger? Wen nicht solltest du den Frauenarzt besuchen kommen

Antwort
von KingJosFragen, 42

Vielleicht bist du schwanger, muss du ja wohl selbst wissen ob die Möglichkeit besteht

Antwort
von Christo75, 9

Zu jung?zu alt?zu dünn?zu dick?zu schwanger? Kann alles möglich sein als ursache...

Antwort
von abcfragenn, 5

kann mal ausfallen oder du bist schwanger

Antwort
von Hulkschnitzl, 38

Haha wie alt bist du? Mit was könnte es zusammenhängen?

Antwort
von LucyxHeartfilia, 41

Wie alt bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community