Frage von laurajune, 29

Ich bekomme meine Periode morgen und wollte fragen ob ich die iboprofen heute oder morgen nehmen soll?

weil ich morgen halt sofort Bauchschmerzen bekomme soll ich sie dann schon abends also davor nehmen damit ich beim aufwachen keine Bauchschmerzen bekomme

Antwort
von SkippingUnicorn, 15

Nein, das bringt nichts, bis dahin ist die Wirkung schon wieder weg. Nimm sie erst morgenfrüh.

Antwort
von catweasel66, 11

schmerztabletten nimmt man wenn man schmerzen hat und nicht auf verdacht im vorraus

Expertenantwort
von Dolormin, Business Partner, 3

Hallo laurajune,

Ibuprofen ist ein Wirkstoff, der seine Wirkung i.d.R. recht schnell entfaltet. 

Die Kombination mit dem körperverwandten Baustein Lysin bewirkt zusätzlichen einen noch schnelleren Wirkeintritt. Von unseren Dolormin® Schmerztabletten und Dolormin® extra Tabletten wissen wir, dass bei vielen Patienten die Wirkung bereits nach 15 Minuten einsetzt und bis zu 8 Stunden anhält. 

Falls Du noch mehr über das Thema Regelschmerzen wissen möchtest, dann schau doch mal auf unserer Webseite https://www.dolormin.de/schmerzratgeber/regelschmerzen.html .

Du findest dort auch unsere 10 Tipps für die "Wohlfühltage".

Eine möglichst schmerzfreie Zeit wünscht

Dein Dolormin® Team
www.dolormin.de/pflichtangaben.html

Kommentar von laurajune ,

ja eine Frage hab ich noch wird das an Tieren getestet

Kommentar von Dolormin ,

Entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt melden... . Der Wirkstoff in Dolormin® (Ibuprofen) ist mittlerweile seit vielen Jahren im Markt. Tierversuche sind aus diesem Grund für Ibuprofen nicht mehr notwendig und werden von uns dementsprechend auch nicht durchgeführt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten