Frage von twilightD1223,

Ich bekomme meine Periode nicht mehr!

Hallo Leute dass ist mir peinlich aber ich bin schon ein bisschen verzweifelt.Also vor 4 Monaten habe ich meine Tage bekommen zumindest glaube ich sie gehabt zu haben,denn irgendwie war das Blut nicht flüssig sondern eher schleimig und auch ein bisschen braun.Ich hab mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und da stand dass das normal wäre am Anfang nächsten Monat habe sie dann wieder bekommen auch wieder schleimig und braun Doch letzten Monat sind sie ausgeblieben und ich nicht schwanger da ich noch Jungfrau bin (bin nämlich erst 14 geworden) und gestern sollte ich sie eig wieder bekommen doch bis jetzt ist nichts passiert .Ist das normal und sollte ich dringend zum frauenarzt?ich hab nämlich Angst davor da ich noch nie da war.Würde mich über schnelle ernsthafte Antworten freuen LG

Hilfreichste Antwort von zolonda,

egal ob schmierblutung oder tage, es ist normal und nicht schlimm.es gibt soviele sachen die die tage beeinflussen ,mach dir nicht so viele sorgen sondern vertrau deinem körper. wenn du z.b. in urlaub gehst und dort ein anderes klima ist, kommen die tage auch unregelmäßig... ich bin 16 und hab die tage seit 14 und sie sind sowas von unregelmäßig.

Antwort von HobbyTfz,

Hallo twilightD1223

In deinem Alter ist das normal und du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst.

Nur zur Info: Auch als Jungfrau kann man schwanger werden wenn Spermien an die Scheide kommen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort von Filiy,

Keine Sorge, am Anfang ist das oft so, du bekommst sie schon noch ;)

Antwort von Lina1000,

Wie ich das jetzt verstamdem habe hast du deine Periode noch nicht lange die ersten Monate bis jahre wird deine Periode meist zu verschiedenen zeitpunkten kommen. Das geregelte kommen der Periode wird mit der zeit kommen.

Antwort von akinna23,

es ist normal das die periode bei jüngeren etwas längere zeit ausbleibt aber 4 monate ist doch recht lange ich würde vlt mal zum frauenarzt gehen oder einfach anrufen und fragen was er/sie meint:)

Antwort von isaluis,

Das ist normal, was Du hattest, nennt man Menarche, mach Dir Deinen Kopf, Dein Körper reguliert sich grade selbst

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community