contagious87 am 06.03.2009 um 17:57 Uhr
Ich habe Mitesser auf der Nase und habe schon alles ausprobiert: Clear Stripes, Peeling Cremes, Clearasil, Gesichtsmasken. Ausdrücken geht nicht, dafür ist meine Nase zu klein und zu fest. Gibt es etwas was mir helfen könnte?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mach mal ein bis zwei wochen gar nichts mit deiner haut, ausser morgens und abends mit milder saife waschen und mit milder babycreme einreiben damit sie sich erholen kann, dann ab zur kosmetikerin.

Teebaumöl.
contagious87 am 6. März 2009 18:00 einfach draufschmieren?
Qetan am 6. März 2009 18:10 Ja.
Der Hautarzt kann da meist kostenlos helfen. So war es jedenfalls bei mir damals.
über Nacht Zahnpasta draufschmieren :)
Goldhenne am 6. März 2009 18:02 nein , das ist nur für die pickel . bei einigen leuten hilft zahnpasta tatsächlich , denn durch die zahnpasta trockenen die pickel aus . aber oft kommt es einafch zu entzündungen ,deswegen sollte man generell die finger von lassen .. probieren kann man es trotzdem =)
contagious87 am 6. März 2009 18:03 ja für pickel gibt es auch eine spezielle creme die wie die zahnpasta wirkt. nur das sie halt speziell für pickel ist. die ist auch genial und hilft extrem gut

reinigen , reinigen , reinigen .. die haut muss sauber bleiben .. natürlich nciht übertrieben und hautfreundliche produkte (seife, lotion) verwenmden
contagious87 am 6. März 2009 18:06 das mache ich schon mein leben lang. aber trotzdem gehen diese blöde dinger nicht weg
Wird dir wohl nichts bleiben als doch weiter mehr zu kochen als bisher.
659 x gefragt und beantwortet: http://www.gutefrage.net/suche/fragen/pickel/1
die antwort ist schwach ... es geht um mitesser nicht um pickel!

Sonnenstudio und - ganz wichtig - frische Luft. Ein Riesengrund warum sich Mitesser auf der Haut bilden ist wegen stickiger Luft und die Haut nicht genug Sauerstoff bekommt. Sonnenstudio hat bei mir immens geholfen, vor allem die Mitesser auf der Nase sind (fast) alle weg und ich hatte es auch richtig schlimm. Mitesser kommen oft auch daher, weil Teenager zu viel Make up benutzen. Baue ein paar "Make-Up-freie-Tage" in deiner Woche ein und du wirst sehen, deine Haut wird viel besser und deine Poren verstopfen nicht mehr!

gesichtsdampfbäder mit teebaumöl oder schwarzem tee helfen.ich mache sie 2 mal die woche ca.20min.danach mit kaltem wasser das gesicht abwaschen.wirkt prima
Du solltest Produkte verwenden auf denen steht NICHT komedogen.. was soviel bedeutet, wie verursacht keine Mitesser.
Und darauf achten das keine anderen Stoffe enthalten sind wie z.B. Talc, Mineralöle.. musst mal schauen bei: http://www.frauenzimmer.de/forum/index/beitrag/id/10468
Mach ich jetzt auch .. hab die Schnauze voll von den Sch... Mitessern!!