Frage von Maiksanchez, 199

Ich bekomme meine lv 6 champion masterie nicht?

Hallo, hab in den letzten Tagen zwei mal mit Viktor besser als S- gehabt, bekam bei den Spielstatistiken dann mit, dass ich lv6 erreicht habe aber nun warte ich seit 2 Tagen aber ich bekomme sie nicht auf meinem profil zu sehen und ja er ist bereits lv 5 bei mir. Ist das normal?:D

Antwort
von GamingWG, 169

wenn du einen champion auf lvl 6 meisterst kriegst du einen token diese musst du im hextech crafting menü einsetzen um meisterschaftsstufe 6 zu erreichen

Kommentar von Maiksanchez ,

Achso vielen Dank, aber

Was bedeutet jetzt genau 2 Marken + 1 Viktor permanent und 2 Marken mit 1 Splitter?


Kommentar von GamingWG ,

kein problem

Kommentar von Epicmetalfan ,

du brauchts eben 2 dieser lvl 6 marken für deinen champ, die du durch die s ränge erhälst.

dazu dann entwerder 600 blaue essenzen, oder eine viktor chamion shart aus den kisten oder eine viktor permanent shart, die du durch das rerollen bekomen kannst

Kommentar von GamingWG ,

Genau das kannst du aber auch gantz einfach lesen in dem du deine maus auf einen chmpion auf meisterschaftsstufe 5 hältst.

aber gut das du mich rgäntzt hast

Antwort
von TalonNEUr, 119

informier dich doch mal. der thread von riot ist doch sogar noch im startbildschirm. geh ins hexcrafting und crafte es dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten