Frage von Plshilfe111, 56

Ich bekomme meine Hände nicht bis zu den Füßen was kann ich da gegen tuhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PapaSchlumpf20, 20

Dehnen der Oberschenkel rückseiten ;)

Antwort
von TheElegantMen, 29

Durch einen Mangel an Bewegung, Sport und Dehnung die dein Körper leistet bist du nicht der einzige dessen Knochen durch ihre dicke, weniger elastischer geworden sind. Wenn du jeden Tag 10 Minuten deinem Ziel spendest, wirst du deinen Zähen immer näher kommen. Viel erfolg

Antwort
von Kimmay, 42

Mh ist das schlimm? Ich kann das auch nicht.
Du musst einfach gut gedehnt sein und dann ist das eine Übungssache

Antwort
von IriMausi2000, 20

Täglich dehnen hilft sehr.

Antwort
von Rambazamba4711, 17

Setz Dich im Schneidersitz hin.