Frage von Panda2102, 76

ICH bekomme meine haare einfach nicht braun! Kann mir jemand helfen?

Ich hab ein rießen großes Problem.! Ich will meine Haare braun färben aber ich bekomme mein blau nicht raus... Ich habe schon drüber blondiert und 3x colour b4 Benutzt aber es geht einfach nicht raus.!! Kann mir bitte jemand helfen.!._.

Antwort
von Yuurei, 27

Das Color B4 hast du umsonst benutzt, das wirkt bei Tönungen wir zb Directions nicht. Das Produkt ist nur für richtige Färbungen geeignet.
Blondieren war auch nicht die beste Idee, dabei können die blauen Farbpigmente von der Haaroberfläche tiefer ins Haar gelangen und setzen sich da ganz fies fest.
Allgemein ist blau sehr hartnäckig, bei solchen semi - permanenten Tönungen kannst du eig nur immer wieder ordentlich waschen. Am besten geht da Tiefenreinigungsshampoo.
Kannst du ein dunkles braun nicht einfach drüber färben, oder ist das blau noch zu intensiv? Oder soll es ein helles braun werden wo das blau durchschimmern würde?

Kommentar von Panda2102 ,

Ich nutz seit einigen Wochen von balea ein Tiefenreinigungs Shampoo und es funktioniert ja auch. 

Sollte schon ein helles braun sein

Kommentar von Yuurei ,

Dann würde ich das Shampoo weiter benutzen. Das blau geht ohne harte Chemie wieder raus, es braucht nur Geduld :)

Antwort
von urs53, 20

Diese Farbe

Antwort
von urs53, 39

Ich denke du musst deine Haare komplett entfärben. dafür gibt es spezielle Entfärber. Dann braun färben. Das ganze ist aber eine Tortur für die Haare und du wirst sie (mindesten die Spitzen) grosszügig schneiden müssen.

Kommentar von Panda2102 ,

Hättest du den ne Idee welchen ich nehmen könnte.? Hatte ja wie gesagt schon dieses colour b4 was eig relativ gut sein sollte aber najaa hat halt nur NH bissl was gebracht.!:/

Antwort
von urs53, 29

mit dieser Farbe hab ich gute ergebnise erziehlt.

Antwort
von rozsaszinLinda, 36

War das blau von directions?
Wenn ja welches?

Kommentar von Panda2102 ,

Ich hatte lagoon blau und davor alphine green drauf.

Kommentar von rozsaszinLinda ,

beides Farben die sehr schlecht rausgehen..

Kommentar von Panda2102 ,

Hab ich gemerkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community