Frage von mia021014, 76

Ich bekomme meine erste Regel?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine erste Regel bekomme: Heute habe ich gemerkt, dass etwas Blut in meinem Höschen war, und ich habe schreckliche Kopfschmerzen. Ich habe jetzt erstmal eine Binde reingelegt, aber da ist kaum Blut drauf. Heißt das, dass ich meine Tage bekomme? Wenn nein, was ist es dann?

Antwort
von NurEineFrage13, 48

Hey.Ja du bekommst deine tage.aber die sind am anfang für gewöhnlich nicht wirklich stark.im laufe der zeit wird sich die Stärke der blutung einpendeln.eine binde wird in deinem fall reichen und bei fragen einfach mit deiner mutter reden.die kann dir da besser beistehen und fragen beantworten als wir;)

Antwort
von eyrehead2016, 48

Du bekommst deine Periode. Am Anfang wird die noch ziemlich unregelmäßig sein und verschieden stark. Das "pendelt" sich dann aber auch ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten