Frage von Kolibriiiio, 148

Ich bekomme meine Augenbrauen einfach nicht schön?

Ich kann zupfen was ich möchte, ich bekomme einfach keine Form hin & die Haare sind so lang! Ich habe euch mal 2 Bilder hinzugefügt, könnt ihr mir helfen? Ich finde sie so schrecklich :(

Antwort
von Shae69, 77

Die Länge kannst du mit einer Nagelschere zum Beispiel kürzen. Ansonsten gibts in der Drogerie so Stripes, die du dir oben und unten hinklebst und dann abreißt - voilá sind sie in Form. Ansonsten musst du viel viel mehr wegzupfen, damit du sie in Form bekommst.

Antwort
von JanaaN, 60

geh zu einem Friseur der auch Augen brauen zupft, die machen dir eine schöne Form und dann kannst du sie wenn sie nachwachsen, einfach der vorherigen Form entsprechend zupfen ;)

Kommentar von Kolibriiiio ,

Weißt du ungefähr wieviel das kostet? :)

Kommentar von JanaaN ,

das ist natürlich unterschiedlich, ich schätze mal zwischen 5 - 10 euro

Antwort
von Tarsia, 68

Die sind doch gut so :) zwar bisschen zu kurz aber von der Fülle doch voll in Ordnung :)

Kommentar von Kolibriiiio ,

Aber die haben gar keine Form das ist einfach ein Haufen Haare über meinem Auge.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community