Frage von giirl3000, 115

Ich bekomme mein Lehrer nicht aus dem Kopf was tun?

Liest erstmal das was ich gestern geschrieben habe.. Ich möchte noch mehr Meinungen von euch wissen..und.. Zuletzt hat er gesagt "mach dir keinen Kopf" was wollte er damit sagen??! Ich denke immer darüber nach..

Antwort
von Shiftclick, 72

Natürlich bekommst du ihn aus dem Kopf. Nur nicht heute oder morgen. Solche Flausen oder Schwärmereien hat jeder mal und im Nachhinein kann man sich nicht mehr verstehen. Jetzt bist du halt eine zeitlang unglücklich verliebt, aber es gibt niemanden, der das nicht auch schon war.

Antwort
von Greta1402, 83

Dieses "mach dir keinen Kopf " hat er ja wahrscheinlich in irgendeinem Zusammenhang gesagt ,also "mach dir keine Sorgen " .

Antwort
von Joschi2591, 46

"Ich denke immer darüber nach."

Genau das sollst Du nicht tun, meint Dein Lehrer damit.

Antwort
von pilot350, 64

Du sollst nicht darüber nachdenken, grübeln, Angst haben.

Antwort
von klugerpapa, 45

Ich weiß nicht, wie man eine alte Frage liest, aber ER ist nicht verliebt, also vergiss es! Ist eigentlich nur mega peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten