Frage von allibava, 32

Ich bekomme mein League of Legends nicht mehr zum laufen, was tun?

Ich starte ganz normal meinen LoL Launcher und kann auch oben auf "Starten" drücken, alles schön und gut. Drücke ich nun aber den "Starten" Button schließt sich der Launcher und nichts passiert. Benötige dringend Hilfe.

LG Alex

Antwort
von Trabbifrager, 19

Mach mal nen Rechtsklick auf Lol und führe mit Administratorrechten aus. Hilft bei vielen Sachen :)

Kommentar von allibava ,

Danke für dein Kommentar, aber es geht immer noch nicht. Der Launcher startet ja, aber das Spiel an sich nicht.

Kommentar von Trabbifrager ,

gerne :) hm. dann starte mal neu, wenn das nix hilft dann musst du es wohl neu installieren.

Antwort
von ClashHelfer, 12

Hey, 

ich hatte das Problem auch schon mal und habe -sinnlos- 2 Tage lang nach einer Lösung gesucht, aber keine gefunden.

Du musst LoL deinstallieren (auch den Ordner löschen!) und dann neu installieren, sollte danach wieder gehen. 

LG

Kommentar von allibava ,

Okee, danke! :)

Kommentar von ClashHelfer ,

Kein Ding ;)

Viel Spaß beim Zocken :D

Antwort
von Maaaryyy, 22

Pc Neustarten ^^

(Also fals die anderen Antworten nicht Funktionieren)

Kommentar von allibava ,

Nein geht auch nicht. ^^

Kommentar von Maaaryyy ,

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hab keine Ahnung von Sowas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community