Frage von epicFrage, 52

Ich bekomme mein Handy nicht mehr an? Was nun?

ich bekomme es nicht mehr an nur noch in den Download Mode was kann ich da machen...habe ein Smausng Galaxy S4 mini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 17

Bitte bringe Dein Handy in die Handywerkstatt und während dessen Dein Reservehandy.

Kommentar von epicFrage ,

und weisst du wie teuer so etwas ist

Kommentar von Delveng ,

Die erforderlichen Kosten hängen vom jeweiligen Einzelfall ab.

Antwort
von sunnyvl, 30

Einmal Akku raus und wieder rein? ansonsten mal ans Ladekabel anschließen und gucken ob die nächsten Stunden was passiert?

Kommentar von epicFrage ,

alles schon gemacht klappt nicht :(

Antwort
von Willwissen100, 11

Ich hatte so etwas einmal mit einem anderen Modell. Ich habe es letztendlich zurück gesetzt. Dazu muss man Im Internet nach seinem Handymodell suchen und nach dem Begriff zurücksetzen. Irgend wo verrät einem dann jemand die Tastenkombination, welche zum Zurücksetzen führt.

Beim Zurücksetzen gehen alle Einstellungen verloren. Ich hoffe, Du hast eine Sicherung.

Antwort
von Tastaturid, 29

Huhu! Schonmal versucht den Akku zu entnehmen?

Kommentar von epicFrage ,

ja habe ich schon klappt nicht

Kommentar von Tastaturid ,

Was genau meinst du mit download Mode?

Kommentar von epicFrage ,

also lautstärke taste nach unten + home + power alles gedrückt halten und dann komm ich in den download mode

Kommentar von Tastaturid ,

put, habe ein s6 da funktioniert das nicht xD

Kommentar von epicFrage ,

hmm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community