Es ist urplötzlich heute ausgegangen. Aufgeladen bekomme ich es auch nicht mehr. Liegt es am Handy oder am Ladekabel? Was meint Ihr?
Glaskugel befrag...
Nach der Beschreibung tippe ich am ehesten auf Akku.

Klingt als ob der Akku den Geist aufgegeben hat. Das passiert schon Mal bei alten Handys. Einfach in einen Handy Laden gehen und einen neuen Akku ausprobieren, sonst einfach - entsorgen!

Du siehst doch auch im ausgeschalteten Zustand, ob das Handy lädt oder schon voll aufgeladen ist. Ist bei mir zumindest so. Wenn der Akku voll anzeigt, dann kannst du diesen schon mal ausschließen.
Stimmt normalerweise sehe ich das. Aber jetzt sehe ich das auch nicht mehr. Es tut sich rein gar nichts.
Hatte mit einem NOKIA 7110 ein ähnliches Problem.
Man wollte mir nur helfen, wenn ich damit einverstanden bin, dass eventuell die Software dabei defekt wird.
Das Handy war dann sogar beim obersten Chef von NOKIA in Finnland.
Der war dann noch unfähiger und verblödet Kunden unfreundlich, sodass mir seine Dummheit noch einen finanziellen Schaden zusätzlich zugefügt hat.
Seitdem habe ich das Händy unrepariert hier, und frage überall herum,
wer dieses NOKIA 7110 so reparieren kann, ohne dass meine wertvollen Speichereintragungen und die alte Software verschwindet.
Wer kennt einen fähigen für die Reparatur ?
emjay am 23. Februar 2008 11:26 Na dann hast du ja echt Glück gehabt, daß der oberste Chef von Nokia dein Handy persönlich empfängt und dann noch versucht, das Teil zu reparieren. Ich habe auch schon gehört, daß der Mann Langeweile hat und jetzt andere Beschäftigungen sucht.
Was soll dieser Quatsch ?
hm aber eigentlich war der Akku nicht leer.
Ich hab' auch nicht leer gemeint, sondern dass er den Geist aufgegeben hat. Das kann durchaus plötzlich passieren.