Frage von Canuking, 26

Ich bekomme mein Gehäuse nicjt auf Hilfe peinlich?

Ich bekomme mein Gehäuse nicjt auf und brauche Hilfe!

Antwort
von burninghey, 22

Bitte mach ein Foto und lade das z.b. bei www.imgur.com hoch dann können wir sehen welches Gehäuse du hast und dir besser helfen.

Oder nimm ne Flex =)

Kommentar von burninghey ,

Okay, Schrauben sind ab, im Prinzip nur ziehen, aber ich kenn das selbst das kann ziemlich fest sitzen :)

Nimm einen flachen Schraubenzieher, und steck den in den Schlitz zwischen Gehäuse und schwarzem Seitenteil. Dann dreh den. Zuerst da in der Mitte wo die Kante vorne ist, dann später mit etwas Gewalt nach unten und oben schieben.

Kommentar von Canuking ,

Ok danke

Antwort
von TheAllisons, 22

Ok, hole dir jemanden der das kann

Kommentar von Canuking ,

Ach ich hätte nicht dran gedacht will es selber machen

Antwort
von Neugierlind, 25

Ok. Ich helfe dir. Wie kann ich dir denn helfen?

Kommentar von Canuking ,

bekomme mein Gehäuse nicjt auf

Kommentar von Canuking ,

schrauben sind ab egal ob ich ziehe es geht nicht

Kommentar von Neugierlind ,

Ja schon klar, aber wie kann ich dir helfen. Du musst mir schon behilflich sein und irgendwas erklären bevor ich dir sagen kann wie du es aufbekommst.

es gibt tausende verschiedene arten von gehäusen, wie soll ich dir helfen wenn ich nicht weiß was du hast.

Kommentar von Canuking ,

Ja also ich hab alle schrauben aufgemacht es ist ein normaler Medion Gehäuse aber egal ob ich ziehe oder hoch hebe es geht garnicht da ist noch so ein kleiner Mittelstück

Kommentar von Neugierlind ,

wieso willst du dein gehäuse aufschrauben? was willst du machen?

Die richtigen Schrauben befinden sich auf der LINKEN seite des Gehäuses hinten wo die Käbel sind.

Kommentar von Neugierlind ,

ist richtig, wird klemmen, da ist ein kleiner Griff, einmal richtig fest ziehen und es löst sich

Kommentar von Canuking ,

Ich will ram einbauen

Kommentar von Canuking ,

Wo ist ein Griff Meinen Sie den Griff in der Mitte? Den hab ich schon so dolle gezogen dass meine Finger anfangen weh zu tuhen

Kommentar von Neugierlind ,

Die Schrauben sind gelöst, da sind innen drinnen so ne art schienen damit das Gehäuse von oben und von unten fest sitzt, du musst nicht nach oben siehen sondern nach hinten, damit sich die schiene löst.

Kommentar von Canuking ,

Ja probiere es mal

Kommentar von Neugierlind ,

http://support.hp.com/doc-images/692/c01721165.gif

Hier, in die Richtung ziehen, du musst nur stark genug ziehen das löst sich dann schon :)

Kommentar von Canuking ,

Geht echt nicht ich probiere es seid 1 Stunde so

Kommentar von Neugierlind ,

Machs wie Burninghey gesagt hat, nimm einen flachen schraubenzieher, stecks zwischen deckel und gehäuse und versuchs mal bisschen zu lockern.

und sag mir bitte mal welchen PC du genau hast, vielleicht finde ich was im internet

Kommentar von Canuking ,

habs auf danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten