Frage von geheimnissvol, 65

Ich bekomme manchmal das Gefühl den jungen den ich liebe (leicht verknallt bin) denkt an mich,könnte es stimmen?

Ich liege meistens und bekommen dan plötzlich so ein Gefühl als ob jem. An mich denkt dann denke ich mir aber nur das ich es mit einbilde.Nach einer weile kommt das aber wieder was kann das bedeuten.

Antwort
von MarkSchoen, 18

Wenn er dich liebt ist es möglich das er auch viel an dich denkt und dann kann es schon passieren das sich eure Gedanken kreuzen. Ob du das fühlen kannst bleibt mal noch offen. Weil das meiste in unseren Leben wird aber unterbewusst gesteuert und da weiß man noch nicht zu viel. Es würde dann auch noch heißen das die Info dir dann bewusst gemacht wird? Passiert das nur im liegen oder auch im stehen?

Antwort
von FragaAntworta, 38

Das Du Dir zu viele Gedanken machst, und Dich im Kreise drehst, Du musst nur den Jungen ansprechen und nachfragen, dann hast Du den Nachweis ober er an Dich Denkt oder eben nicht.

Antwort
von tofuschwein, 14

Nein sonst hättest du Schluckauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten