Frage von toeppy, 240

Ich bekomme keinen sex. Warum, was mache ich falsch?

Ich seh ehrlich gesagt super aus, mir sagt jeder dass ich einen perfekten Körper habe! Ich bin beliebt und hab auch schon mal nen jungen geküsst aber wenn ich mehr will gehn sie immer weg... was mache ich falsch? Ich bin nicht zuuuuu krass perfekt oder so aber so nicht schlecht. Habt ihr irgendwelche tipps? Ich will jetzt sex!

Antwort
von ichbinich2000, 115

Vielleicht bist du noch zu jung? Wenn du unter 16 bist, brauchst du dich nicht wundern, denn es gibt viele Jungs, die in dem Alter noch keinen Sex wollen. Warte dann einfach, bis zu alt genug bist.

Wenn du schon älter bist, dann kann es auch daran liegen, wie du die Jungs darauf ansprichst, ob du einfach zu offensiv bist. Ich würde sowieso dazu raten, Sex nur in einer Beziehung zu haben.

Antwort
von Nachtwache45, 52

Dann äussere genau was du Willst , Mädchen/Frauen dürfen auch die Initiative ergreifen , Warte auf den Augenblick wenn du mit deinen Schwarm alleine bist und Zeigs ihm was du Jetzt Willst.

Antwort
von QueenOfFragen, 131

Nicht zu krass perfekt ? NIEMAND ist perfekt und du auch nicht!
Würde denken du bist zu arrogant ;)

Antwort
von LKZUM, 159

Vielleicht bist du zu arrogant oder aufdringlich? Wenn du abends feiern gehst, wirst du doch irgendwen kennenlernen, der auch will.

Antwort
von Hermineron, 107

Erzwingen können wirst du es nicht
warte auf den richtigen und wenn er der Richtige ist dann will er auch mit dir Sex haben
du kannst nicht einfach sagen du wirst jetzt Sex haben

Antwort
von craftlalaxD, 57

Vielleicht bist du etwas arrogant und willst für die meisten einfach zu schnell ins Bett. Lass dir Zeit, lerne die Leute kennen. Wenn du One-Night-Stands willst geh in den Swingerclub ;)

Antwort
von screaber, 132

Vielleicht genau wegen dieser "ich will jetzt" Einstellung... Jungs mögen es auch nicht unter Druck gesetzt zu werden... Wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von Mignon5 ,

Solchen Unfug können nur Kinder schreiben, die gerade in die Pubertät kommen! :-)))

Kommentar von toeppy ,

27

Kommentar von screaber ,

27 und deine Mutter will dich zwingen auf ein Internat in England zu gehen?

Kommentar von toeppy ,

Ja und? Hast du ein problem damit?! Das geht dich gar nichts an!

Kommentar von Mignon5 ,

Ja und? Hast du ein problem damit?! Das geht dich gar nichts an!

Deine Antwort heißt im Klartext, du hast keine plausible Antwort auf die Frage von "Screaber" und willst dich nur herausreden. Also verschaukelst du uns und bist tatsächlich eine Trollin, wie ich bereits vermutet hatte. :-)))

Trotzdem: Du kannst keine 27 sein oder bist du geistig so weit zurückgeblieben??? :.-)))

Kommentar von screaber ,

Okay wenn du meinst...riecht hier stark nach Troll

Kommentar von toeppy ,

Geh duschen dann musst dus nicht mehr riechen

Kommentar von Marvinius222222 ,

toepy ist nicht das erste mal das ich fragen von dir sehe...und ne Zeitmaschine hast du auch noch

Antwort
von Sexhilfe, 74

Wie alt bist du denn ? Vielleicht liegts daran...

Kommentar von toeppy ,

27:/

Antwort
von lisalein55, 79

bei manchen kommts halt später oder nich so schnell dazu, dann soll es halt so sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten