Ich bekomme keinen orgasmus könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt bist du?

Geduld...irgendwann klappt es (vielleicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kanmst es ja mal mit einer Gurke oder Karotte probieren oder beim duschen mit seife
Das funktioniert sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ sweetysweet13

Huii du wächst aber schnell. Am 25.6.2015 warst du noch 13.

Bei manchen klappt das halt alleine nicht so gut, nur wenn sie zu weit sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetysweet13
09.01.2016, 16:40

Da wahr ich schon älter das wollte meine freundin wissen die hat die seite nich und sie wollte nich das ihre mum das mitkriegt und ich hab noch keinen freund.

0

Kommt komisch, aber versuch es mal mit einer elektrischen zahnbürste! Das ist die aller beste lösung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shine1993
09.01.2016, 20:00

Widerlich

0
Kommentar von MissLara
09.01.2016, 22:43

wenns doch eine gute möglichkeit ist? du hast keine ahnung wie es sich anfühlt zu denken man wird das "beste" gefühl ( so wird es ja von allen beschrieben) niemals erleben!

0