Frage von JAN1DEAD, 45

Ich Bekomme keinen Channel generator in Ts3 hin wo sich jeder eine channel machen kann,kann mir jemand helfen?

Ich kenne mich ja eigentlich schon sehr gut mit Teamspeak aus, aber mein Server treibt mich heute echt in den Wahnsinn ich sitze hier schon seit drei Stunden und er sagt mir immer wieder "Unzireichende Permission Modify Power

Ich wüsste jetzt echt nicht wo der Fehler liegt und habe schon nach allen möglichen Lösungen geguckt,habe aber nichts gefunden.

Wenn jemand von euch Zeit hätte dann würde ich mich sehr über Hilfe freuen

Danke.

IP: J1D-ts3.noip.me Ich heiße auf dem Server Jan1dead

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 33

Hallo,

was genau ist das Problem?

LG

Kommentar von JAN1DEAD ,

wie ich schon geschrieben habe möchte ich einen Channel Generator machen wo sich jeder normaler User mit einer bestimmten Gruppe einen eigenen Channel erstellen kann indem er dann Channel admin ist. das Problem liegt darin wenn der Channel Admin versucht irgendetwas an den Channel Rechten zu verändern dass ich dort diese Meldung bekomme und ich habe damit schon mehr als zwei Stunden rumexperimentiert und kriege es einfach nicht hin. hier ist jetzt kein Punkten und komma drinnen weil ich das mit Spracheingabe geschrieben habe.

Kommentar von tsSupport ,

Du musst Werte für "Vergabe" für die folgenden Berechtigtungen vergeben:

i_channel_needed_join_power

i_channel_needed_subscribe_power

i_channel_needed_description_view_power

i_channel_needed_modify_power

i_channel_needed_delete_power

Der für diese Berechtigungen gesetzte Wert für "Vergabe" darf den für das Recht "i_permission_modify_power" gesetzten Wert nicht übersteigen.

Beachte auch die gesetzten Werte für "i_channel_permission_modify_power" und "i_channel_needed_permission_modify_power".

Kommentar von JAN1DEAD ,

Omg Danke es hat Funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community