Frage von directioner2012, 104

Ich bekomme keinen busen?

Also ich werde im mai 17 und ich hab 70A!?
Also meine Brüste bestehen eig nur aus nippeln und ich wollte fragen ob die noch wachsen, bei meiner ma war es so, dass sie ihre tage mit 15-16 bekommen hat und sie sagte ihre Brüste sind mit 16 auf einmal gewachsen welche Größe sie hat, weiß ich nicht aber sie hat große (sie ist aber auch mit 17 schwanger geworden und hat 3 kinder bekommen)
Ich hab meine tage genau vor 2 jahren bekommen außerdem bin ich 1,77 groß also hab ich meinen Wachstumsschub schon bekommen.
Danke

Antwort
von HobbyTfz, 57

Hallo directioner2012

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch  verändern

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bitte  lies dir  bei  obenstehender Frage  die  Antwort von  Putzfee1  durch.  Vielleicht  hilft dir  das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Himmelsschaf, 51

Bei manchen Frauen wachsen die Brüste noch bin Mitte zwanzig, zu spät ist es also nicht. Bei manchen kommt der Wachstumsschub einfach spät. Vielleicht bleiben deine Brüste auch klein, das weiß man vorher nie. Du solltest dafür sorgen, dass du nicht zu leicht bist, das ist tödlich fürs Brustwachstum. Ansonsten, gib deinem Körper noch ein paar Jahre Zeit :)

Kommentar von Himmelsschaf ,

Übrigens würde ich dir empfehlen mal die Beratung im Forum der Busenfreundinnen zu machen, viele Frauen tragen unwissentlich viel zu kleine BHs. Diese BHs machen die Brüste tragischerweise tatsächlich kleiner, weil zu schmale Bügel Brustgewebe unter die Arme verdrängen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community