Frage von franco2000, 72

ich bekomme keine freundin / beziehung m/16?

also ich m/16 habe ein problem , ich sehe nicht schlecht aus bin sogar gut in der schule bin lustig und offen und bin nich zu fies also das mittlemaß was eig mädels wollen nicht zu nett zu den mädels. Aber es will nicht klappen habe im sommer von einer ex klassenkameradin und gestern ein korb bekommen die von wo ich gestern ein korb bekommen habe ist auf deutsch ´´leicht zu bekommen´´ sie war meine ex und vor 4 jahren hat sie mich mit 2 anderen betrogen wollte bei ihr nur ein test machen ob ich wirklich nix bekomme nebenbei bekommen die wo schlecht in der schule sind sich wie die letzen obdachlose anziehen ich ziehe mich halt wie soll ich sagen auch nike usw an aber jeans und renne keine trends hinterher wie dieser dumme obdachlosen trend ziehe mich gut an halt was eig nicht abschrecken könnte. in meiner laufzeit wurde ich von 5 beziehungen 4 mal betrogen..... ich weiß aber nicht wieso auch mein kumpel er zieht sich auch gut an usw raucht nicht und rennt keine trends hinterher bekommt genau so nichts obwohl er auch nicht schlecht aussieht ich verzweifel langsam an mädels das die sowas wollen. Ich weiß nicht woran es liegt könnt ihr mich vllt beraten ?

Antwort
von Richif14, 27

Hallo lieber franco3000, mein Name ist Richard, hobbymäßiger Frauenheld und Gentleman, im deutschen Slang bezeichnet man das auch als Spieljunge.

Ich kenne dein Problem leider nur zu gut. Vor wenigen Jahren ging es mir genau so wie dir, ich war richtig einsam und hatte keine ernsthafte Beziehung. Das konnte ich nie verstehen, da ich mich immer schon als Gentleman identifizierte und auch recht gut aussah. Eines Tages änderte sich alles, ein Schicksalsschlag, wenn du so willst. Ich ging in einen Hüteladen und fand einen buchstäblich verzaubernden Filzhut (ein Fedora). Ich dachte mir, dieser edle vollendet meine Kavalierserscheinung, also kaufte ich ihn mir. Seit dem tippte ich immer meinen Fedora, wenn ich Freunde und Bekannte traf. Dank meines Fedoras hatte ich nun bereits über 3 Beziehungen. Daher empfehle ich dir, ebenfalls ein Gentleman zu werden und dir vielleicht sogar ebenfalls einen Fedora zuzulegen. 

Liebe Grüße und fröhliches tippen wünscht dir dein Richard

Kommentar von franco2000 ,

hugh mungus

Antwort
von KeysOfCreate, 54

Du musst dir mehr Zeit lassen um sie kennenzulernen :) Lass sie mehr an dich ran, auch wenn das länger dauert und mit länger meine ich über Monate hinweg :) Es funktioniert immer noch am besten wenn man sich lange und gut kennt ;)

Viel Glück :)

bei meiner ex klassenkameradin war es naja ... wir kannten uns lange und haben uns sehr gemocht aber dann aufeinmal hab ich sie gefragt und sie gab mir korb und wenn das passiert brech ich kontakt ab weil ich des nicht will mit ein mädchen befreundet zu sein

Antwort
von LooveUu, 42

Naja, wenn du schon 4 Beziehungen mit 16 hattest könntest du ja einfach mal ne Pause machen. Ich meine Single zu sein ist ja auch nichtschlecht:)

Aber zu deiner Frage:

Vielleicht werden Mädchen auch von dir abgeschreckt, gerade, weil du schon so viele Beziehungen hattest oder so

Vielleicht solltest du einfach mal mit einerdeiner Ex Freundinnenreden (wenn ihr noch befreundet seid) warum sie dich betrogen hat vielleicht findest du ja dort eineAntwort.

Für Außenstehende ist das jetzt eben schwer zu beurteilen, da wir dich nicht kennen und nicht wissen, wie du so mit den Mädchen umgehst oder so.

Kommentar von KeysOfCreate ,

Ich hatte mit 14 schon 60 Beziehungen, das hat damit eigentlich wenig zu tun ^^

hatte 5 und meine letzte war vor 2 jahren und in meiner beziehung verhalt ich mich normal bin nur wenig eifersüchtig halt wie ein normaler junge halt mache kaum stress es gibt ja das klischee das italiener die meisten frauen bekommen das stimmt bei mir nicht so haha

Antwort
von Harald2000, 28

An den falschen Kreisen wohl ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community