Frage von Streetstyler96, 35

Ich bekomme keine Internet verbindung!?

Guten Tag, ich bekomme kein Internet Verbindung mein Computer ist mit einem Lan Kabel am Modem verbunden aber ich bekomme keine Verbindung es muss am Computer liegen! Ich habe das modem komplett resetet ,das Kabel ist auch in Ordnung (am lappi klappts) . Ich hab bereits etliche treiber installiert (den aktuellen,ältere,usw) ich hab den pc immer auch neu gestartet auch als ich komplett den treiber löschte nix klappt. Habe auch schon die firewall´s ausgeschaltet die von windows und die von der internet secruety. Ich verzweifle langsam. Ich habe Windows 10 . es hat auch nach dem update immer geklappt hab auch schon den pc zurückgesetzt nix klappt.

Antwort
von NurderSCF, 16

Ist den am PC eine feste IP eingetragen oder bekommt der PC eine per DHCP zugewiesen?

Es könnte auch sein, dass die LAN-Verbindung deaktiviert ist. Hast du das schon geprüft?

Kommentar von Streetstyler96 ,

Hab das Problem gelöst *-* es war das noch 1 firewall von einem programm an was ich deinstalliert hatte und die firewall musste ich nocheinmal extra löschen die hat alles blockiert.

So einfach ist das leben. Trotzdem danke :D

Antwort
von MichInter, 20

Wlan Kabel nicht richtig rein gesteckt? Passiert öfters mal

Kommentar von Streetstyler96 ,

Der war/ist richtig drin in modem und computer hab jetzt noch die bios batterie getauscht aber das bringt auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community