Frage von Simone1801, 103

Ich bekomme keine Benachrichtigungen per Whatsapp?

Hey :) Ich habe seit kurzem ein neues Handy bekommen(Huawei) und bin bisher ziemlich zufrieden damit. Nur seit einpaar Tagen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr per Whatsapp d.h Ich sehe nicht wann ich eine Nachricht bekomme und muss immer zuerst in die App rein gehen damit ich sie erst empfangen und auch lesen kann. Ich habe auch schon versucht das Gerät ein und auszuschalten.Dannach hab ich zwar die Nachrichten oben in der Leiste gesehen aber das hat auch nur für 1 Tag angehalten. Darum wollte ich fragen ob jemand einen Tipp für mich hätte, wie ich das Problem beseitigen kann? Ich freue mich auf Rückmeldung! LG

Antwort
von Miesepriem, 64

Habe mom. eine Verzögerung, jedoch bei einem Windowsphone. Allerdings erst seit dem letzten Update. Schätze mal das liegt an der Version. ( Falls es dich beruhigt und niemand helfen kann)

Antwort
von metalhead998, 78

Schau bei den Einstellungen auf Benachrichtigungen aktivieren

Kommentar von Simone1801 ,

Da habe ich schon alles mögliche aktiviert.

Kommentar von metalhead998 ,

Dann liegts am Handy oder du installierst es nochmal.

Kommentar von Simone1801 ,

Ok danke werde es probieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten